Über Uns

GAP MOTORS: DER CARBON-TEILE-SPEZIALIST 

Das Unternehmen wurde 2021 vom begeisterten Hobbyschrauber Gergö Puskar gegründet. Der Wunsch, etwas Eigenes zu kreieren, bestand aber schon viel früher. Als er noch klein war, hat er immer in der Garage von seinem Opa herumgeschnüffelt und oft zugeschaut, wie sein Papa an seinen geliebten Oldtimer-Motorrädern bastelte und diese pflegte. 
Mit der Zeit wurde ihm klar, dass seine Begeisterung für Power- und Sport-Maschinen größer ist und so entschied er, einen moderneren Weg einzuschlagen. Die erste eigene Maschine wurde ständig verbessert und der Wunsch nach etwas Individuellerem wurde immer größer. 
Lange suchte der Firmengründer nach individuellen Teilen. Unzählige Besuche auf Ersatzteil-Märkten und -Messen folgten. Es reifte langsam die Idee, etwas Besonderes auszuprobieren. Und so kam Carbon als zentrales Material ins Spiel. Mit den ersten Zu- und Verkäufen von Carbon-Motorradteilen beginnt Gergö Puskar, Kontakte zu Herstellern aufzubauen und zu intensivieren. 
Doch schnell zeigt sich, dass das Produktportfolio auf dem Markt zwar sehr groß ist, aber individuelle Carbon-Teile einfach nicht zu bekommen sind. Der Unternehmer vertieft daher seine Verbindungen zu Produzenten und lässt exklusive Eigenproduktionen umsetzen, wie beispielsweise Forged Carbon und gefärbtes Carbon. 
Aus dem einstigen Hobby entwickelte sich Stück-für-Stück eine Berufung und zugleich der Handel über Auktionsplattformen, inzwischen auch über einen eigenen Webshop. GAP Motors möchte so einer breiten Zielgruppe die Produktpalette besonderer Carbon-Teile für Sportwagen und Motorräder verfügbar machen. 
Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gern! 
Ihr Team von GAP Motors 

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen